Wir bauen Infrastruktur langlebig

Belastbare Strassen und Tiefbauten für Kanalisation und Werkleitungen sowie Umgebungen – auch provisorisch geplante Einrichtungen.

Wir sind Lösungsfinder. Weil wir aus einer langjährigen und vielfältigen Erfahrung schöpfen können. Welche Verfahren sich wo am besten anwenden lassen, wissen wir. Unsere engagierten Mitarbeitenden und der umfangreiche Maschinenpark sind vollständig auf Strassen- und Tiefbau spezialisiert.

So sind wir flexibel, schnell und adäquat günstig. Kommunale Unternehmen für Versorgung, Wasser und Kanalisation schätzen unsere Spezialisierung. Ebenso sehr Ingenieurbetriebe und Generalunternehmungen, die sich zunehmend auf uns Spezialisten verlassen. Wir pflegen die Nähe zu unseren Kunden – um ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Bauen mit Egli
Bauen mit Egli

Egli Bau AG

Als gewinnorientiertes Unternehmen für Strassenbau und Tiefbau kennen und handhaben wir die wirtschaftlichen Risiken aktiv. Wir schätzen den fairen Wettbewerb und handeln selbst entsprechend.

Gesetze und Vorschriften sind zum Beachten da. Wir kennen die Regeln in unseren Bereichen und folgen diesen. Dieser Leitsatz gibt unseren Kunden Sicherheit und kann uns allen viel Ärger ersparen.

Sie finden zahlreiche verschiedene Projekte von Egli Bau AG in Stadt und Agglomeration Zürich. Darauf sind wir stolz.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir wertschätzen alle – unabhängig von ihrem Geschlecht, der ethnischen Herkunft und der Religion. Wir fördern die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Zudem unternehmen wir alles, um Unfälle und damit einhergehendes persönliches und körperliches Leid zu vermeiden.

Organigramm Egli Bau AG
Bauen mit Egli

Ressourcen

Wir handeln vorausschauend. Bereits 2008 haben wir den «Kontinuierlicher Verbesserungsprozess» eingeführt. Unsere Mitarbeiter sind dank dieser Massnahme stärker auf ihren Arbeitsschutz sensibilisiert und insgesamt zufriedener als vorher. Wir setzen vermehrt auf ökologische Treibstoffe und führen zu entsorgendes Material zuverlässig den geeigneten Recyclingstellen zu.

Logo Egli Bau AG
Langlebige Infrastruktur baut Egli Bau Zürich.


Magalhaes Luis und Grujic Zivotije von Egli Bau Zürich können die Bagger sogar tanzen lassen

2015 fragte uns der Regisseur Piet Baumgartner für den Schweizer Musiker Rio Wolta um Hilfe an. Für das Video zu seiner Solo Single „Trough My Street“ wollte er zwei Schaufelbagger im Ballett inszenieren. Es dauerte nur kurz, bis unsere „Dicken“ im richtigen Rhythmus die Hüften schwangen. Es war eine Freude. Das Video wurde an einigen Festivals ausgezeichnet, zum Beispiel am The International Music Video Festival in Paris, Sehsüchte Festival Babelsberg und am Austin Music Video Festival und am M4music Zürich.


Egli Bau AG
Strassen- und Tiefbau
Ämtlerstrasse 96a
8003 Zürich

Telefon 044 361 96 62
Telefax 044 361 96 38

E-Mail info@eglibau.ch

Spezialitäten

  • Strassen- und Tiefbau
  • Wert- und Nutzungserhaltung von Infrastruktur
  • Pflästerungen und Umgebungsarbeiten

Traditionell lokal
Als top-modernes Traditionsunternehmen für Strassen- und Tiefbau im Raum Stadt Zürich sind wir Partner der öffentlichen Hand und von Privaten. Kleinere Projekte sind uns ebenso lieb wie Grossprojekte.

Langfristig orientiert
Wir bauen und wirtschaften qualitätsbewusst und nachhaltig. Gesetze und Vorschriften leiten uns. Mitarbeitende sind die Basis unseres Erfolgs.